SARAH dankt für Spenden

UNUMONDO ist seit Beginn dabei. Durch substantielle finanzielle Unterstützung, durch tätige Mitarbeit beim Umbau vor Ort und vor allem durch unsere multimediale Ausstellung „Fluchträume 2023“. Und mittlerweile ist das Rettungsboot fast einsatzbereit. Uns von UNUMONDO freut es sehr, dass wir diesen Erfolg möglich machen konnten!
 
Allerdings haben Frank Sippel, das Malzteam sowie überhaupt die Menschen der Malzfabrik es wiederum uns erst ermöglicht, all das auf die Beine zu stellen. Sie haben UNUMONDO die großen Hallen zur Verfügung gestellt und uns in vielen anderen Dingen unterstützt. So sagen wir auch der „Malze“ – wieder einmal – vielen, vielen Dank!
 
Und natürlich bedanken wir uns für das jahrelange, unermüdliche Engagement der Seenotretter selbst!
 
Auch Ina vom Projekt 009 ist sehr zu danken, nicht nur für ihren Anteil an der Ausstellung, sondern vor allem für ihr helfendes Engagement in den Grenzregionen zwischen Polen und Litauen bzw. Belarus. UNUMONDO ist schließlich dazu da, solche Dinge nach Kräften zu unterstützen.
 
Dank gebührt bestimmt nicht zuletzt auch dem Künstler Andreas Mayer-Brennenstuhl, der mit seiner „Bibliothek der Rettungswesten“ unsere Ausstellung noch eindrücklicher gemacht hat.