TRANSPARENZ

>> Bescheid über Gemeinnützigkeit

>> Jahresbericht

UNUMONDO steht für maximale Transparenz bei der Verwendung von Spendengeldern.

An dieser Stelle wird demnächst unser erster Rechenschaftsbericht mit Zahlen, Daten, Fakten (Tätigkeitsbericht und Finanzbericht) veröffentlicht. Der genaue Veröffentlichungstermin hängt u. a. davon ab, wie schnell wir die Steuererklärung beim Finanzamt einreichen können. Bis dahin veröffentlichen wir eine VORLÄUFIGE DARSTELLUNG der Einnahmen und Ausgaben.

Im Gründungsjahr 2021 hatte UNUMONDO noch keine nennenswerten Einnahmen und Ausgaben. Allerdings wurde auch zu dieser Zeit bereits äußerst engagiert an z. B. Ausstellungen und Webseite gearbeitet. Dazu dann mehr im  Jahresbericht, sobald dieser hier veröffentlicht ist. Wer nicht solange warten möchte, kann sich jederzeit an uns wenden und sich informieren.

Verpasse keine Infos!

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.