stimmen aus lesbos

Originaltexte von Flüchtlingskindern werden übersetzt und von Kindern und Jugendlichen aus Deutschland nachgesprochen.

Dieses Projekt überträgt das Gefühl und das Erlebnis der Kinder aus den Lagern direkt und unmittelbar über die Stimmen von Berliner Kindern und Jugendlichen. Hört selbst…

Carla spricht Tabasoms und Asras Botschaft. Die Schwestern sind 6 und 9 Jahre alt, kommen aus Afghanistan und leben im Containerlager Kara Tepe.

Simon spricht: Fares und ich sind 11 Jahre alt. Ich bin aus Syrien und lebe im Zeltlager Moria.

Paul spricht Mohammads Botschaft. Mohammad ist 13 Jahre alt, aus Afghanistan und wohnt im neuen Lager Moria.

Taylor spricht: Ich bin Raghad und 14 Jahre alt, und ich komme aus Syrien.

Diesen Text hat Sascha gesprochen. Sascha hat uns das kleine Tonstudio zur Verfügung gestellt. Danke, Sascha!

Wir wollen an dieser Stelle noch viel mehr Erzählungen der Kinder in den Lagern von den Kindern hier in Deutschland sprechen lassen.

Bitte spendet uns, damit wir für die Menschen in den Lagern sprechen können!

Verpasse keine Infos!

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.